Startseite
    wolliges
    nichtwolliges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Socken...
   Stricken
   Wollerey
   Bettys Seite
   Socken....
   Nochmehr Socken
   traumhafte Socken
   Ewas Sockenwolle
   Dornröschenwolle
   Farbspiel-wolle
   Die Wollbox
   Das Strickcafe
   Ravelry
   Drops
   Stricken
   englische Anleitungen

http://myblog.de/irinasmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die uhr läuft

und eigentlich bin ich vorbereitet auf die ankunft unseres babys.habe viele projekte im kopf.einiges genadelt,aber längst nicht so viel wie ich wollte.der grund sind die zipperleins.bin sehr oft müde und kaputt.sogar zum stricken.denoch will ich die fotos der fertigen wekr zeigen.frau ist ja stolz wie bolle.und es nacht spaß in miniformat zu strickenmein aktuelles projekt sockenwolle von wollpapst gefärbt.wird ein trägerkleidchen
13.9.09 13:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simone (30.9.09 07:39)
wow sehn die sachen niedlich aus.
haste echt gut hinbekommen.lö simone

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung