Startseite
    wolliges
    nichtwolliges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   Socken...
   Stricken
   Wollerey
   Bettys Seite
   Socken....
   Nochmehr Socken
   traumhafte Socken
   Ewas Sockenwolle
   Dornröschenwolle
   Farbspiel-wolle
   Die Wollbox
   Das Strickcafe
   Ravelry
   Drops
   Stricken
   englische Anleitungen

http://myblog.de/irinasmasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues im neuen jahr

ich wünsch euch allen ein gutes neues jahr...wir sind gut rübergekommen.die ersten feiertage mit unserer prinzessin.die zeit vergeht ,nun ist sie schon 12 wochen.sie trägt größe 62/68 und ich hab noch viel zu stricken,grad beendet ist ein winterset.und ich hab meine nähmaschine vom boden geholt.hab sie seit jahren nicht benutzt...jetzt aber will ich kleidchen nähen.jaja ein baby kann einen inspirieren,motivieren und läßt einen dinge tun,die man nicht für möglich hält.ich kann jetzt bügeln...nein es ist nie zu spät etwas zu  lernen... 
5.1.10 16:05


Werbung


am lebendigen modell

kann man normalerweise kleidung besser bewundern.aber Anniyah mag noch nicht posen.eher schlafen...
7.11.09 18:30


prinzessin Anniyah ist da

seit dem 12.10 sind wir glücklich zu dritt.alles was ich gestrickt habe für größe 56 ist noch zu groß.sie ist nur 50 cm...wir genießen jede sekunde und sind dankbar für diese wunderbare Tochter

23.10.09 17:38


die uhr läuft

und eigentlich bin ich vorbereitet auf die ankunft unseres babys.habe viele projekte im kopf.einiges genadelt,aber längst nicht so viel wie ich wollte.der grund sind die zipperleins.bin sehr oft müde und kaputt.sogar zum stricken.denoch will ich die fotos der fertigen wekr zeigen.frau ist ja stolz wie bolle.und es nacht spaß in miniformat zu strickenmein aktuelles projekt sockenwolle von wollpapst gefärbt.wird ein trägerkleidchen
13.9.09 13:48


ungeduld

macht sich breit bei mir,wir müssen warten bis sich meine prinzessin zeigt.offizieller termin ist 12.10...aber bei diesen kleinen wundern weiß man ja nie.gut das mich keiner fragt wie es mir geht.das wetter macht mir sehr zu schaffen.schwindel-schwindel-schweißausbrüche.kleinigkeiten strengen mich sehr an im moment.ich komme vor lauter müdigkeit kaum zum stricken.das ist sehr schade.ich habe noch so viele ideen.im moment arbeite ich am 2 hosenbein der pastellhose.Für das weiße kleid fehlen noch die häkelblüten.und die socken.und ich hab soviele ideen.ob ich noch zum stricken komme wenn sie erst da ist?oh man bin ich ungeduldig...
7.8.09 16:43


Lola trägt Pastell im Herbst

dank Wolle Rödels"Amy"in 4 wunderschönen Pastellfarben wird in den nächsten Tagen die Herbstmode für Prinzessin Lola entstehen...
11.7.09 11:07


clothes for a little princess

lange nix mehr gebloggt,schuld daran ist meine Prinzessin.25+.Langsam macht sich die Schwangerschaft bemerkbar.Bin nicht mehr so fit wie bei meinen Söhnen.Die Arbeit schlaucht manchmal sehr.Und die kleine hat schon ihren eigenen Kopf.Kleiner TyrannDas Zimmer ist fast fertig,ich muß noch 10 Tage arbeiten,danach Urlaub und Mutterschutz.Hoffen wir mal auf schönes Balkonwetter.Hab ja noch viel zu stricken...Ideen sprudeln reichlich,ist ja auch großartig eine Prinzessin einzustricken,nach 2 JungsIm Moment verarbeite ich Träumerei von Junghanswolle,super weich und ergiebig.Jacke,Hose und Mütze sind schon fertig,aus einem Knäul.Aktuell versuch ich mich an einem Kleid,das erste mal in meinem Strickleben.Aber  garantiert nicht das letzte.Ach und die ersten Minisocken waren auch etwas merkwürdig für mich...nach jahrelangem größe 42-44 socken strickenich wünsch euch allen einen schönen Sommer...
29.6.09 07:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung